Designed by Alltagsurwald Designed by Mark

Band gesucht!!!!!!!

Hey Leutz ich und nen freund von mia sind im mom dabei ne Band zu gründen!! also wenn ihr bock habt meldet euch bei mir!! wir suchen noch lleute für (... siehe unten)! alter sollte so 12-14 jahre sein und man sollte erfahrung mit seinem instrument haben!

ansonsten sach ich dazu nur noch fleißig mailen!!!!!

gesucht sind:
- eine zweite gitarre
- nen bass
- gesang

wenn ihr bock habt schreibt mir ne mail:

damianketteler@gmx.de

haut rein und meldet euch!!

P.S.: wenn ihr selbst kein instrument spielt dann sagt irgendwem bescheid der eins spielt und soweiter thx!!
19.9.06 21:02


Mal wieder daaaaaaaaaaa!!!!

Hey hir ale ich schreib auch mal wieder!!! ja is unglaublig ne??
ich hab jetzt sau lange nix mehr hier dran gemacht abba dat ändert sich jetzt!!! hab beschlossen bab jetzt mal wieda hier dran zu arbeiten
also bis denne!!!
19.9.06 20:55


URLAUB ICH KOMME!!!!!!!!!!

So jetzt is es bald soweit und ich fahr endlich in urlaub. Das wird richtig toll mit Strand und meer und sowas allen ........
und abends noch mal zum strand sonnenuntergang gucken...(wie romantisch)..... lol....... das wird echt klasse da.... die ganze zeit sonnen und sowas.... das wird so toll...... und wenn's zu warm is.... dann einfach mal nen schönes eis essen lecker..... oda wenn's zu kalt ist .... was es natürlich nich sein wird (aba falls das eintreffen könnte) lol.... könnte ich auch noch so voll dsschön in ne sauna!!! naja das reicht jetzt auch mal wieder
schönen gruß
dami

29.6.06 09:31


sry charly!!!!!!!!

hey charly sry das ich so nen scheiß üba dich gecshrieben habe war aba voll sauer auf dich.... naja sry halt!!!!!!!!!


gruß dami
20.6.06 20:38


hey leute!!!

hey ihr alle....
jaha.... ich habe den styl der hape nen bissel verändert...!!! hoffe mal das es euch gefällt finds aufjedenfall cool.....
heute is schon wieda so nen richtig geila tag....
die sonne scheint, wir hatten heute keinen unterricht und mir gehts voll supidupi gut

und bald sind dann endlich ferien rictig geil ........
so dann jetzt noch einen schönen tag bei dem geilen wetter

friendzZ? hemsdl

gruß dami
20.6.06 13:24






Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite
Gästebuch
Mein abc
Silbermond
Meine kleinen Haustiere!!!!
Friends
Funny Things!!!!!!
Designer